Montag, April 09, 2007

Kirschblütenfest

Wunderbares Osterwetter und unser Kirschbaum in voller Blüte - ein Grund zum angrillen!

Heut wird gegrillt
Heut wird gegrillt.
Was will man mehr
Ich zeig dem Schneemann meinen Popo und freu mich wirklich sehr.
Heut wird gegrillt Das muss jetzt sein!
Ich pfeif mir Steak und Wurst und Schaschlick-Spieße hinter´nander rein.

Heut wird gegrillt Warum auch nicht.
Das fällt mir überhaupt nicht schwer, das fällt mir höchstens ins Gewicht.

Heut wird gegrillt, Mann, ist das geil!
Das Fleisch zergeht mir auf der Zunge, ich find´s schön und gehe steil.

Heut wird gegrillt Der Saft kann spritzen!
Lasst uns die Gartenmöbel rausholen und lässig in der Sonne sitzen!













Man musste auch nicht lange bitten, zahlreiches Erscheinen der Freunde war garantiert.






Sehr nett und natürlich bis tief in die Nacht!

Keine Kommentare: