Samstag, Januar 03, 2009

Das letzte und allerletzte Quartal 2008

Hallo ihr Lieben!
Hier so eine Art Jahresabschlußblog. Dazu gehören natürlich Danksagungen jeglicher Art:
Ich danke allen regelmäßigen Lesern dieses blogs und vor allem den fleißigen Kommentarschreibern , ich überlege die witzigsten in Buchform zusammen zu fassen und zu veröffentlichen.
Ich danke allen die wissentlich oder unwissentlich zu diesem eloquenten eventkalender beigetragen haben.
Ich bedanke mich bei allen welche auch 2009 ein Bier mit mir trinken.
Das Jahr endete wie das vorherige - mit Sylvester! Und vorher Weihnachten! So, und sonst?

Endlich wieder mal Schweden! Da wir Vappebo vor 2 Jahren ganz nett fanden - also wieder Vappebo!





Fische und Krebse in Mengen, jeder durfte mal! Elche, Hirsch, Wildsau und Reh waren dann eher seltener, anhand der vielen Sch.... im Wald ließ sich allerdings ihre Anwesenheit erahnen - sagt Didi.
Macht nix - trotzdem schön!

....und Pilze gabs auch deutlich weniger, weshalb ich in meinem Eifer an einem Tag so ca. 20 km abgraste um einen Korb voll zu bekommen. Das Theater wegen meiner notwendigen Abholung per PKW versteh ich bis heute nicht - ich wär auch zurückgelaufen. Am nächsten Tag halt.
Soo, ......und dann war auch noch Sommer!
Zumindest teilweise, oder regional begrenzt oder so!


Quiberon!
Kräftiger Wind und Regen waagerecht, der Atlantik war unanständig kalt aber das Essen lekker!
....und dann gings ja weiter nach Süden!





Der Atlantik war hier nicht wirklich wärmer aber das Wetter doch schon, aber so im ganzen doch sehr gemütlich! ...und geschmeidig!

Und dann war da noch Rock am Ring, Phils Geburtstagsgeschenk! Vollkommen abgedreht aber mit Wohnwagen doch erträglich - auch in unserem Alter.







.......bis denne!

Keine Kommentare: