Montag, Januar 28, 2008

Skizunft - Kultausfahrt 2008



Wie immer am letzten Januarwochenende und wie immer bei "Kaiserwetter" auch diesmal die Kultausfahrt auf unseren Fuchshof. Diesmal in eher familärer Runde - aber nicht minder Luschtig!



Das Motto diesmal: Black&White!

Mit lekker Spickbraten mit Nudeln als Auftakt und folgendem Casinobesuch wieder ein doch nettes Wochenende. Inclusive hochgradigen Schlafentzug und Virenverseuchung - mit euch ists einfach immer nett! Einzig vermisst wurde die freitägliche Singstunde, alle an- und nichtanwesenden Musikusse sich dies bitte für nächstes Jahr zu Herzen nehmen! Die ultimative Lobhudelei erfolgte ja bereits im Bus, aber hier auch noch mal Dank an alle Organisatoren und fleißigen Helfer!





Ich komm wieder - keine Frage!


Keine Kommentare: