Sonntag, Oktober 14, 2007

Neuigkeiten IV


Jo, und dann noch mein persönliches highlight - Die Z lebt!
Hier ein Stück der Historie.....






Und so sieht`s jetzt aus, Blackpearl!


Neuigkeiten III


Dann der Sommer Urlaub - nachdem in germany selbiger ausfiel - hatten wir zwangsläufig schon sehr zeitig für Griechenland gebucht, weil nämlich Liz+Matze Hochzeit!, aber erst im August - Geduldsprobe. Aber dann so klasse!
Hochzeit! Wetter! Wasser! Essen war auch ok. Appartment bei Niki - allerbestens! Sehr empfehlenswert und gerne wieder!


Neuigkeiten II

Dann folgte das 100jährige TSV Enzweihingen Super - Event Festwochenende! Bei allem Streß, wir habens gut hingekriegt - der Auftakt am Freitag wird Legende bleiben!

Neuigkeiten I

Ok, Ok schon lange nix Neues hier! Holen wir`s jetzt eben nach!

Der 1. Mai bei (von Stiefel diesmal wieder prima bestellten...) wunderbaren Frühlingswetter wurde natürlich mit der obligatorischen Mai-Wanderung begonnen und endete bei Gegrillten und Kalten ebenso selbverständlich in Staiger`s grüner Idylle...halt im Garten!

Sehr schön, wir müssen jedes Jahr vor der Umgehungsstraße intensiv auskosten!