Donnerstag, März 01, 2007

Unser FaschingWinterurlaub

In diesem so kuscheligen und vielleicht ein bischen verregneten Winter zog es uns trotzdem in die Berge, ins Zillertal ( oder vielleicht auch ein anderes, bei so viel Tal ist das schlicht schnurz!). Jedenfalls sind wir durch selbiges in die Alpenwelt hineingefahren, nach gefühlten 15 Std. zähfließenden und dann noch 5 Std. Landstraßen - Feeling! Der Standort des Häuschen wurde dann in einer Art Schnitzeljagd beschrieben (gib mal ins Navi ein: "bei der Kirch und dann gegenüber vom Arzt!"!!), Henry hats auf Grund seiner GST-Ausbildung dann doch gefunden. Die Entschädigung war dann das "Aujaga"-Häusle, wie geschaffen für uns 6, und sehr, sehr knuffig!



Sonne pur und vor allem blauer Himmel, viel- also sehr viel braun im Tal, und "der Berg ruuft!"!





Super Schnee und tolle Pisten, viel Platz - zumindest um die Mittagszeit - wenn wir dann kamen! Aber dann gewaltig und bis zum letzten Lift!
Ein bissle Spasseken gabs dann auch noch hin und wieder - sehr schön und ab jetzt wird gefastet. Jawoll! Bis denn!